Irland
Donegal
Anreise
Ausfluege
Staedte
Blog von Irlandonegal
Home
Fotos
ueber uns
Kontakt
Links

Die Hermesse stellen sich vor!

Am Anfang war eigentlich nur die Lust eine Homepage über Irlands Nordwesten zu erstellen.
Nun ist sie im Netz
und wir in Irland!


Wir

 





Ina





Tobi


Hermes

 


Joergi

 

 







Maxi

stammen (außer wauwaus) aus Berlin und sind Anfang 2002 nach Irland umgezogen.

Gesagt, getan und schwups, ...nun leben wir in Ramelton,
einem kleinen Städtchen im Co. Donegal nördlich von Letterkenny.
Diesen Ort kennen wir schon 20 Jahre, so daß die Eingewöhnungsphase nicht all zu lang war.
Hier fühlen wir uns einfach sauwohl, genießen jeden Tag Land und Leute
und natürlich auch die Abende bei Guinness und hervorragender Live-Music.

Ramelton, Co. Donegal, IrelandRamelton, Co. Donegal

Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, daß es schon eine gewisse Umstellung war,
aus dem lauten, streßigen und vollen Berlin in dieses 2000-Seelen-Städtchen zu ziehen,
doch bereut haben wir dies noch nicht eine Sekunde und sind überzeugt, daß es so bleibt.

Wir möchten mit unseren Seiten versuchen, allen Irlandfans und solchen,
die es noch werden wollen, die Einzigartigkeit und Schönheit des Nordwestens zu zeigen
und Euch ein wenig an unserer Begeisterung teilhaben lassen.
Viel Spaß beim Stöbern,
die hermesse 

zum Anfang

home